Österreichs Hafer-Kraft-Paket macht mit seinen 250g geballter Power dem Hunger im Handumdrehen den Gar aus. Eine Ausrede weniger im Kampf gegen den Schweinehund.
Die Steilvorlage kann natürlich nicht auslassen werden und verwandelt sich direkt vom 11er-Punkt zur „Hunger ist keine Ausrede“-Kampagne. Neuer Spielstand: 1:0

Noch in der gleichen Halbzeit wurde dann die Führung auf ein sattes 2:0 ausgebaut:
Die unkomplizierte, immer verfügbare Energie des Energieriegels liefert sofort die Kraft, die es braucht, um beim Training so richtig reinzubeissen. Der Claim „Einfach reinbeissen.“ war geboren und der vorläufige Endstand fixiert. Danke. Bitte.

Energy Cake Website

Messestand


Entwicklung des Messestands für Europas größte Fitnessmesse

Kontakt

Mehr Energie für deine Marke? 

Wir lieben es, gemeinsam mit unseren Kunden an ihren Projekten zu arbeiten. Von der Entwicklung der Strategie bis zum finalen Auftritt. Wir freuen uns auf deine Herausforderungen.
Kontaktiere uns