Die Marke ausbauen


Eine Marke aus der Taufe zu heben ist eine schöne Sache. Noch schöner ist es allerdings, wenn man gemeinsam wachsen kann und die Brand kontinuierlich erweitert.

Bei flink konnten wir seit der Basis-Entwicklung erfolgreich mit dem Kunden die Marke flink weiterentwickeln.

Umso mehr freut es uns, wenn die partnerschaftliche Arbeit Früchte trägt und ein erfolgreiches Unternehmen heranwächst.

flink - Design Elements
flink – Pitchdeck Development by Johnny Be Good

Pitch-Deck


Das Pitchdeck ist unerlässlich im direkten Gespräch mit potentiellen Kunden und Investoren. Gemeinsam mit dem Kunden wurde Aufbau, Inhalt und die passenden Visuals entwickelt.

Die Website


So wie das Unternehmen wächst, so wächst auch die Website der Marke: vom One-Pager zur umfangreichen Online-Präsenz.

Sales-Unterlagen


Je besser das Sales-Team vorbereitet ist, umso eher gelingt der Abschluss. Der gebrandete Notizblock gilt als unterschätzter Vertreter seiner Art.

flink - Notizblock – Branding Project by Johnny Be Good
flink RollUps – Branding Project by Johnny Be Good

Marken-Sichtbarkeit


Ob im Shared-Office oder auf Messen. Mit den neuen RollUps ist flink weithin sichtbar.

Kontakt

Marken weiter entwickeln.

Wir lieben es, gemeinsam mit unseren Kunden an ihren Projekten zu arbeiten. Von der Entwicklung der Strategie bis zum finalen Auftritt. Wir freuen uns auf deine Herausforderungen.
Kontaktiere uns