Eine Revolution am Dentalhygiene-Markt


Beim Schwimmen im Meer kam dem Gründer Franz Rathkolb die Idee zu seinem neuartigen Produkt. Der Kampf gegen die alteingesessene und eigentlich schädliche Zahnseide war begonnen. Johnny Be Good durfte das noch junge Unternehmen von Beginn an begleiten und nicht nur mit Rat, sondern auch mit Branding-Tat zur Seite stehen.

In gemeinsamen Markenworkshops wurden die Grundpfeiler der Brand definiert – die Basis zur darauf folgenden Namensfindung – Revodent war geboren. Vom Logo über das Corporate Design bis hin zur Verpackung oder Studio-Deko: gemeinsam wurde eine minzfrische Marke an den Start gebracht, die schlussendlich auch die Investoren von 2 Minuten 2 Millionen, der Puls4 Startup-Show, überzeugte.

Revodent – Produktdesign by Johnny Be Good

Revodent in Anwendung


Neuartige Produkte haben oft das Problem, dass sie erst mal ausreichend erklärt werden wollen. Schließlich muss der Kunde seine Gewohnheiten umstellen und sich mit neuen Wegen auseinandersetzen. Die Rückseite des Blisters und die Website zieren nun eigens illustrierte Anwendungsbilder, die dem Anwender die ersten Schritte erleichtern.

Ready to pitch


Mit dem Revodent-Pitchdeck bewaffnet, konnten schnell erste Pitches bestritten werden. Der Weg zu 2 Minuten 2 Millionen war eröffnet.

Revodent Pitchdeck

2 Minuten 2 Millionen


Ein Auftritt vor TV-Publikum und einer Jury an Investoren will gut vorbereitet sein.

Wir konnten Revodent tatkräftig bei der Entwicklung des Pitches, sowie der Studio-Dekoration der Puls42 Minuten 2 Millionen“ Show unter die Arme greifen. Begeisterte Investoren und entsprechende Angebote belohnten die gemeinsame Arbeit. Deal!

Revodent bei Puls 4 – 2 Minuten 2 Millionen

Die Website


Eine Website, die mit der jungen Marke wächst. Vom einfachen One-Pager zur informativen Website und der E-Commerce-Lösung in Vorbereitung.

Kontakt

Gemeinsam Marken erschaffen.

Wir lieben es, gemeinsam mit unseren Kunden an ihren Projekten zu arbeiten. Von der Entwicklung der Strategie bis zum finalen Auftritt. Wir freuen uns auf deine Herausforderungen.
Kontaktiere uns