Das unschlagbare Konzept der beiden Tiroler Unternehmer Richard und Philipp tauscht leere Hotelzimmer gegen brandneue E-Bikes und sorgt damit nicht nur für unglaublichen Umsatz, sondern auch für allerorts offene Münder. Mit “Shut up and take my money” wurde dieses Gefühl in eine Kampagnenklammer gegossen und das Start-up bei ihrer Crowdinvesting-Kampagne begleitet.
Beinahe täglich überschlugen sich in der 6 monatigen Conda-Kampagne die Ereignisse. Das Greenstorm-Team stürmte von Press-Coverage zu Press-Coverage, Social Media Aktionen, Printanzeigen, Events bis hin zu TV- & Kinospots. Und das mit Erfolg: Greenstorm wurde auf der Plattform Conda das erfolgreichste KMU und konnte über 1,2 Millionen Euro einsammeln.
Kampagnen Film
Unabdingbar für jede Crowdinvesting-Kampagne erklärt der Kampagnenfilm kurz und knapp das Geschäftsmodell und fordert zum Investieren auf.
Das Ergebnis
Greenstorm wurde zur erfolgreichsten KMU Kampagne, die jemals auf Conda gelauncht wurde. Investiert wurden:
1.639.300 €