Das unschlagbare Konzept der beiden Tiroler Unternehmer Richard und Philipp tauscht leere Hotelzimmer gegen brandneue E-Bikes und sorgt damit nicht nur für unglaublichen Umsatz, sondern auch für allerorts offene Münder. Mit „Shut up and take my money“ wurde dieses Gefühl in eine Kampagnenklammer gegossen und das Start-up bei ihrer Crowdinvesting-Kampagne begleitet.

Beinahe täglich überschlugen sich in der 6 monatigen Conda-Kampagne die Ereignisse. Das Greenstorm-Team stürmte von Press-Coverage zu Press-Coverage, Social Media Aktionen, Printanzeigen, Events bis hin zu TV- & Kinospots. Und das mit Erfolg: Greenstorm wurde auf der Plattform Conda das erfolgreichste KMU und konnte über 1,2 Millionen Euro einsammeln.

Greenstorm Sujet

Kampagnen Film


Unabdingbar für jede Crowdinvesting-Kampagne erklärt der Kampagnenfilm kurz und knapp das Geschäftsmodell und fordert zum Investieren auf.

Das Ergebnis


Greenstorm wurde zur erfolgreichsten KMU Kampagne, die jemals auf Conda gelauncht wurde. Investiert wurden:

1.639.300 

Kontakt

Deine Kampagne braucht Würze? 

Wir lieben es, gemeinsam mit unseren Kunden an ihren Projekten zu arbeiten. Von der Entwicklung der Strategie bis zum finalen Auftritt. Wir freuen uns auf deine Herausforderungen.
Kontaktiere uns