Ein Wiener Start-up legt sich mit den ganz Großen der Design-Branche an – und das mit Erfolg. Mit pagestrip können auf einfachem Weg Magazine, Präsentationen, Microsites oder Berichte designt und sofort im Web veröffentlicht werden. Unternehmen können so in Eigenregie publizieren und ihre Publikationen jederzeit selbst verwalten.

Damit die Wiener in ihrem Kampf gegen Goliath noch besser gerüstet sind, wurde ihr Markenkern neu aufgesetzt und der Brand ein neuer Look verpasst. Ausgehend vom bestehenden Logo wurde von der Farbwelt, Typografie bis hin zur Website alles aufpoliert und zum Glänzen gebracht.

Kontakt

Mit den Großen anlegen? 

Wir lieben es, gemeinsam mit unseren Kunden an ihren Projekten zu arbeiten. Von der Entwicklung der Strategie bis zum finalen Auftritt. Wir freuen uns auf deine Herausforderungen.
Kontaktiere uns