Eine Revolution am Dentalhygiene-Markt
Beim Schwimmen im Meer kam dem Gründer Franz Rathkolb die Idee zu seinem neuartigen Produkt. Der Kampf gegen die alteingesessene und eigentlich schädliche Zahnseide war begonnen. Johnny Be Good durfte das noch junge Unternehmen von Beginn an begleiten und nicht nur mit Rat, sondern auch mit Branding-Tat zur Seite stehen.
In gemeinsamen Markenworkshops wurden die Grundpfeiler der Brand definiert – die Basis zur darauf folgenden Namensfindung – Revodent war geboren. Vom Logo über das Corporate Design bis hin zur Verpackung oder Studio-Deko: gemeinsam wurde eine minzfrische Marke an den Start gebracht, die schlussendlich auch die Investoren von 2 Minuten 2 Millionen, der Puls4 Startup-Show, überzeugte.
Revodent in Anwendung
Neuartige Produkte haben oft das Problem, dass sie erst mal ausreichend erklärt werden wollen. Schließlich muss der Kunde seine Gewohnheiten umstellen und sich mit neuen Wegen auseinandersetzen. Die Rückseite des Blisters und die Website zieren nun eigens illustrierte Anwendungsbilder, die dem Anwender die ersten Schritte erleichtern.
Ready to pitch
Mit dem Revodent-Pitchdeck bewaffnet, konnten schnell erste Pitches bestritten werden. Der Weg zu 2 Minuten 2 Millionen war eröffnet.
2 Minuten 2 Millionen
Ein Auftritt vor TV-Publikum und einer Jury an Investoren will gut vorbereitet sein.
Wir konnten Revodent tatkräftig bei der Entwicklung des Pitches, sowie der Studio-Dekoration der Puls4 “2 Minuten 2 Millionen” Show unter die Arme greifen. Begeisterte Investoren und entsprechende Angebote belohnten die gemeinsame Arbeit. Deal!
Die Website
Eine Website, die mit der jungen Marke wächst. Vom einfachen One-Pager zur informativen Website und der E-Commerce-Lösung in Vorbereitung.