8-bit lovestory


Auszüge aus dem WienIT Branding

Mit WienIT verbindet uns eine ganz besondere Branding Beziehung. Fortlaufend entwickeln wir mit und an der Marke weiter. Ob die Entwicklung eines neuen Newsletters ansteht, Give Aways geschaffen werden oder die 20-Jahre Geburtstagsfeier ansteht –  hier ein Auszug der unterschiedlichsten Arbeiten für die liebenswerten #Nerds der Wiener Stadtwerke Gruppe.

WienIT branding by Johnny Be Good

20 Jahre WienIT


Wenn die WienIT 20 jähriges Jubiläum feiert, dürfen wir natürlich nicht fehlen und reihen uns ganz vorne in den Reigen der Gratulanten mit ein. Zur Feier des Tages durften wir mit allerhand Goodies und der Entwicklung des Keyvisuals unterstützen. Happy Birthday WienIT!

WienIT 20 Jahre Discoball
WienIT Espresso Mobil Ape

Be Goodies


Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. So wird das starke Branding der WienIT laufend über Give-Aways und Goodies an Mitarbeiter:innen und Partner:innen herangetragen. Die Weiterentwicklung der Marke und der ein oder andere eingebaute Schmäh machen die Kreation der Werbemittel besonders spannend.

WienIT Sticker – Branding by Johnny Be Good

WienIT X-Mas Game


Wie kann man die Wartezeit auf den Weihnachtsabend besser verkürzen als mit einem kleinen Browser-Game? In einem bis ins kleinste Detail gestalteten 8-Bit Videospiel mussten die Weihnachtswichtel vollzählig in ihre Werkstatt im Lebkuchenhaus gebracht werden - keine leichte Aufgabe bei 10 Leveln, die kontinuierlich schwieriger wurden.

The winner wears it all

Wer alle seine Wichtel sicher ins Ziel gebracht und dabei auch noch die Highscore-Liste angeführt hat, durfte sich über den 'Run Wichtel' Pullover freuen. Dieser wärmt nicht nur in der kalten Jahreszeit, sondern zeigt im WienIT Office auch unmissverständlich, wer den Highscore geknackt hat. #gamerlove

WienIT X-Mas Pullover

Präsentationsvorlage


Ein Unternehmen dieser Größenordnung vorzustellen ist keine leichte Aufgabe. Mit einer durchgestylten Unternehmenspräsentation im Anschlag, gelingt das Vorhaben aber mit Sicherheit.

WienIT Unternehmenspräsentation Branding
Kontakt

Marken erleben.

Wir lieben es, gemeinsam mit unseren Kunden an ihren Projekten zu arbeiten. Von der Entwicklung der Marke bis zum gestalteten Kaffeehäferl. Wir freuen uns auf deine Ideen.
Kontaktiere uns